Millionenauftrag aus Neuseeland für Höcker Polytechnik!

Millionenauftrag aus Neuseeland für Höcker Polytechnik!

Millionenauftrag aus Neuseeland

Wir gratulieren unserem Mitgliedsunternehmen Höcker Polytechnik zum bedeutendsten Einzelauftrag der Firmengeschichte!!! Filteranlagen für eine neuseeländische Kartonagenfabrik gehen nun auf den langen Weg nach down under und werden dort von Höcker-Monteuren aufgebaut. Den Link zum NOZ-Artikel finden Sie hier.

Bei der Vorbereitung mit dabei Projektassistentin Nadine Kaumkötter. Hierüber freuen wir uns besonders, denn Nadine war über Let´s MINT auf Höcker aufmerksam geworden und hatte sich nach einem Exklusivpraktikum 2015 für eine Ausbildung dort entschieden. Herzlichen Glückwunsch an Nadine für diesen tollen beruflichen Werdegang! Den „alten“ Artikel aus der NOZ vom 26. August 2015 hatten wir noch im Archiv, Titel: „Mit Let´s MINT Perspektive geschärft“!!