Situation der Oberschulen im Landkreis Osnabrück – Let´s MINT in der NOZ

Situation der Oberschulen im Landkreis Osnabrück – Let´s MINT in der NOZ

Wow 🤩, gestern ist der Artikel in der @noz zum Thema „Zehn Jahre Oberschule – Die Situation in der Region Osnabrück“ im lokalen Teil für Bad Laer erschienen. Auch unsere Geschäftsführerin Andrea Bornhütter-Kassen wurde in einem Interview zu ihrer Sicht über die Entwicklung und Chancen für Berufseinsteiger und welchen Beitrag Let´s MINT zu der Entwicklung leistet gefragt. Besonders freuen wir uns darüber, dass die Let´s MINT-Kooperationsschulen Geschwister-Scholl-Oberschule in Bad Laer und Ludwig-Windthorst-Oberschule in Glandorf interviewt wurden.

Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet:  https://www.noz.de/lokales/bad-laer/artikel/2509623/zehn-jahre-oberschule-die-situation-in-der-region-osnabrueck

 

 

 

Leave a Reply